Unsere Dienstleistungen rund um den Immobilienverkauf
Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Leistungen unseres Services bei der Vermarktung Ihrer Immobilie. Wir stehen Ihnen kurzfristig und kompetent zur Verfügung.
Unser umfassender Service für die Vermarktung Ihrer Immobilie im schönen Südhessen
Wir freuen uns, Ihnen als Eigentümer seit 2007 unseren umfassenden und professionellen Service zur Vermarktung Ihrer Immobilie im schönen Südhessen anbieten zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und einen ersten Eindruck von unserer Arbeit in Form einer individuellen und kostenfreien Marktpreiseinschätzung zu gewinnen. Nutzen Sie folgende Schaltfläche zur Kontaktaufnahme und vereinbaren Sie einen kurzfristigen Termin zur persönlichen Beratung.
Wir sind auch persönlich für Sie in unserem Immobilienshops in Darmstadt und Bensheim zu erreichen. Besuchen Sie uns gerne während unserer Geschäftszeiten. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen und Sie fachkundig rund um Ihre Immobilien zu beraten.
Weiterhin stellen wir uns auf unserer Team-Seite genauer vor, so dass Sie bereits jetzt einen Überblick unserer Mitarbeiter gewinnen können.
Im Folgenden möchten wir die Leistungen unseres Services bei der Vermarktung Ihrer Immobilie vorstellen:
Fachkundige Marktpreiseinschätzung Ihrer Immobilie
Bedarfsgerechte, persönliche Beratung und Betreuung durch unser Team vor Ort
Planung und Auswertung von Marketingmaßnahmen mit einer detaillierten Zielgruppenanalyse
Professionelle Erstellung eines repräsentativen Exposés inklusive hochwertiger Fotoaufnahmen
Nach Absprache Erstellung von 360°-Aufnahmen für einen virtuellen Immobilienrundgang
Nach Absprache Erstellung von Drohnenaufnahmen
Nach Absprache Einholung von objektbezogenen Informationen und Dokumenten von zuständigen Behörden (z. B. amtliche Flurkarte, Bau- und Altlasten, Akteneinsicht, Baurecht, evtl. Grundstücksteilung)
Nach Absprache Bestellung eines Energieausweises
Exklusives Anbieten der Immobilie an unsere vorgemerkten Kaufinteressenten
Bewerbung der Immobilie im Rahmen unseres monatlich erscheinenden Kundennewsletters
Anzeigenschaltung und Bewerbung des Immobilienangebotes im Internet wie z. B. auf unserer CENTURY 21 Homepage und Immobilienscout24
Ausstellen des Angebotes in unseren Schaufenstern – lokal und überregional
Einbindung unseres internationalen Netzwerkes in Form unseres Cross-Sellings
Organisation und Durchführung von Objektbesichtigungen
Führen von Verkaufsverhandlungen mit den kaufwilligen Interessenten
Beratung und zielgerichtete Führung der Kaufpreisverhandlung, Bonitätsprüfung und weitere Modalitäten vor Beurkundung
Professionelle Verkaufsabwicklung mit Koordination der Kaufvertragserstellung und des Beurkundungstermins
Begleitung bei der Objektübergabe nach Absprache
Die Anfrage wurde erfolgreich gesendet!
Der Makler wird Ihnen schnellstmöglich antworten.
Anfrage senden an
Die Anfrage wurde erfolgreich gesendet!
CENTURY 21 André & Bihn Immobilien Team wird Ihnen schnellstmöglich antworten
Senden Sie eine Nachricht an CENTURY 21 André & Bihn Immobilien
Erhalten Sie unverbindlich und kostenlos weitere Informationen:
Die Anfrage wurde erfolgreich gesendet!
CENTURY 21 André & Bihn Immobilien Team wird Ihnen schnellstmöglich antworten
Senden Sie eine Anfrage an CENTURY 21 André & Bihn Immobilien